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Anmeldung HoGa like - Webinar/Seminar

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HOGA like - Beschwerdemanagement & Digitale Reputation

Datum: 22.03.2022
Uhrzeit: 09:00 Uhr (3 h Dauer)

Viele Gäste lesen Rezensionen vor dem Hotel- oder Restaurantbesuch, also sollten SIE das auch! Leider bleiben mehr als 50% aller Gästekommentare online unbeantwortet. Doch wie mit Kritik und Beschwerden umgehen?

Beschwerdemanagement ist wichtiger Teil der Servicekette in Hotellerie und Gastronomie. Die Herausforderung besteht darin, Wettbewerbsfähigkeit und Ertrag des Unternehmens zu stärken, indem die Abwanderung "unzufriedener" Kunden vermieden wird.

Kritik als Marktchance zu verstehen und notwendige Korrekturen prozessorientiert für die Weiterentwicklung zu nutzen wird immer wichtiger. Kritik & Beschwerden werden nicht mehr nur ins Gästebuch geschrieben, Gästekommentare bestimmen die digitale Welt und das Image eines Hauses. Nicht zu vergessen - Gästekommentare lesen auch die eigenen Mitarbeiter.

Die Seminar-Schwerpunkte:

  • Direkte und indirekte Aufgaben des Beschwerdemanagements
  • Richtiger Umgang mit „Beschwerden“
  • Nutzung von „Beschwerden“ zur Leistungsverbesserung

  • Digitale Reputation kennen und selbstbestimmt beeinflussen
  • Analytische Reports und semantische Analyse
  • Effizienzsteigerung durch proaktives Bewertungsmanagement

 Nutzen Sie dieses Seminar als Möglichkeit, einen Leitfaden für das eigene Reputationsmanagement zu entwickeln.

Eine Anmeldung zum Event "HOGA like - Beschwerdemanagement & Digitale Reputation " ist aktuell nicht mehr online möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an uns.