Die neue Brandenburger Gastlichkeit 2019-2020 – Sie sind noch nicht dabei? Dann lassen auch Sie sich zertifizieren!

Mehr als 60 Betriebe unserer Branche haben sich im Juli & August in den Reiseregionen Uckermark, Barnim, Potsdam, Havelland, Seenland Oder-Spree und Lausitz schon wieder zur Re-Zertifizierung für den Zeitraum 2019-2020 entschieden. Diese Betriebe wollen auch 2019 zu den Top-Gastgebern Brandenburgs gehören.

Die „Brandenburger Gastlichkeit“ ist die Qualitäts- und Marketinginitiative, mit der der DEHOGA Brandenburg die Gastronomen des Landes flächendeckend bei der Qualitätssicherung und Vermarktung unterstützt. Seit ihrem Start haben sich bereits über 300 Unternehmen beteiligt. Es ist unser gemeinsames Ziel, die Qualität in der Brandenburger Gastronomie stetig zu verbessern und weiter bekannt zu machen.

Der DEHOGA Brandenburg, die IHKs des Landes Brandenburg, der Landestourismusverband für die regionalen Tourismusverbände und weitere Partner haben zu Beginn des Jahres gemeinsam die Neuausrichtung der Brandenburger Gastlichkeit initiiert, um unserer Branche auch weiterhin ein zukunftsorientiertes Qualitätssiegel zur Verfügung zu  stellen.

Die neue „Brandenburger Gastlichkeit“ soll für alle Teilnehmer offener, wertiger, erstrebenswerter und leichter zugänglich werden. Die Mystery Checks, der Einsatz regionaler Produkte, die Onlinepräsenz der Häuser und Gästebewertungen werden in die neue Gesamtbewertung einfließen.

Gleichzeitig werden wir das Marketing für die zertifizierten Betriebe durch eine stärkere Onlinekommunikation auf www.brandenburger-gastlichkeit.de noch intensiver unterstützen. Die bisherigen Web-Basis-Pakete für das Onlinemarketing werden zu Onlineporträts der zertifizierten Unternehmen. Sie erhalten einen neuen Stellenwert in unserer Onlinestrategie und sind zukünftig für jeden Betrieb unkomplizierter und ohne weitere Kosten nutzbar. So werden wir Digitalisierung unterstützen und befördern.

Wir laden Sie ein, sich ebenfalls an unserer Qualitätsoffensive der neuen „Brandenburger Gastlichkeit“ zu beteiligen.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, ebenfalls als Brandenburger Top-Gastgeber 2019-20120 dabei zu sein. Gehen Sie mit uns den Weg der Neuausrichtung der Brandenburger Gastlichkeit als Qualitäts-Management-System und digitale Marketingplattform des DEHOGA Brandenburg.

Viele weitere Detailinformationen zur Zertifizierung finden Sie unter: www.brandenburger-gastlichkeit.de/de/brandenburger-gastlichkeit/gastlichkeit/zertifizieren-lassen

Gern stehen wir Ihnen bei Rückfragen auch telefonisch unter 0331- 86 23 68 zur Verfügung.

Entscheiden auch Sie sich für die neue „Brandenburger Gastlichkeit“ 2019-2020!

Ihr DEHOGA-Team