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HOGA like - F&B Kultur und Servicequalität
HOGA like-Online Seminar
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Termin und Anmeldung
  • Termin: 01.03.2022
  • Uhrzeit: 09:00 Uhr
  • Dauer: 3 h
  • Preis: 138,00 € zzgl. MwSt./Teilnehmer (für DEHOGA-Mitglieder) 165,00 € zzgl. MwSt./Teilnehmer für andere Unternehmen

Hinweis:

Die Teilnahme an den HOGA like-Seminaren wird für jeden Teilnehmer durch ein DEHOGA-Zertifikat bestätigt.
Dieses HOGA like-Weiterbildungsangebot ist als digitales Seminar geplant und bietet die Möglichkeit online teilzunehmen.

Anmeldeschluss: 25.02.2022 12:00 Uhr





Themenschwerpunkte

Die Unternehmenskultur definiert die Persönlichkeit eines Unternehmens. Sie bildet sich aus verschiedenen Elementen, die das Unternehmen zu mehr als nur einem Arbeitsplatz machen. Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem die Menschen gemeinsame Werte und Prinzipien teilen und gerne arbeiten.

Die F&B Kultur in Hotellerie und Gastronomie maximiert die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste. Sie etabliert gleichzeitig effektive Arbeitsbeziehungen des Speisen- und Getränke-Teams und fördert gleichzeitig die Kultur und die Werte des Unternehmens.

Den Rahmen setzten! Die Grundlagen schaffen, welche es Ihren Mitarbeitern erleichtern, effektiv und konstant auf einem hohen Niveau zu arbeiten.

Wann haben Sie sich zum letzten Mal Ihre Prozesse angeschaut? Wo verlieren Ihre Mitarbeiter Zeit, welche Sie am Gast sein könnten?

  • Wie erreichen wir einen gemeinsamen Kurs? (S.E.R.V.I.C.E.)
  • 10 Service Geheimnisse
  • 7 F&B Tipps / Top 10 F&B Regeln
  • Restaurant Layout / richtige Organisation innerhalb des Restaurant bzw. der Station – Serviceabläufe definieren
Trainer
1 Trainer in diesem Seminar
Michael Tischer
Coaching Akademie Potsdam
Kompetenzfelder:
F&B Operation, F&B Controlling, Mitarbeiterführung & Entwicklung

Hotelier mit über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Aus einer Handwerkerfamilie stammend, wurde mir unternehmerisches Denken quasi in die Wiege gelegt, auch wenn mein handwerkliches Geschick sehr früh zeigte, dass meine Stärken woanders liegen. So nahm meine Laufbahn in der Hotellerie seinen Lauf. Über die klassisches Ausbildung zum Restaurantfachmann mit 16 Jahren, führten meine Wege schell in die 5* Hotellerie. Vom beschaulichen Brandenburg über Berlin, Köln, Shanghai, Taipei, Hongkong, Bangkok, St. Moritz, München wieder zu den Wurzeln.

Mein Credo: Ein Team ist nicht nur eine Gruppe von Menschen, welche zusammen arbeiten, sondern viel mehr eine Gruppe von Menschen die einander Vertrauen! (Simon Sinek)

Und genau hier ist mein Anspruch. Ich möchte mit meinem Coaching Ihnen und Ihren Mitarbeitern helfen, gemeinsam erfolgreicher zu sein. Egal ob die Eisdiele an der Ecke, das Hotel Restaurant oder der Lieblingsitaliener, keiner kann alles allein.

Referenzen:
  • Restaurantfachmann (IHK)
  • Staatlich geprüfter Hotel-Betriebswirt (mit Diplom)
  • ERP Spezialist mit SAP CO Zertifizierung
  • AEVO Ausbildereignung IHK
  • Excom Track (Senior Leadership Programm) Starwood Hotels & Resorts
  • Departmental Trainer Ausbildung Hyatt International
  • 20 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Hotellerie